RSS-Nachrichtenticker

RSS ist für den schnellen Nachrichtenaustausch gedacht. Der Inhalt sind lediglich die Überschriften und kurze Anreißer. Um RSS optimal zu nutzen, wird ein spezielles Programm benötigt.

Moderne Browser wie der Firefox, Opera 8 oder Internet Explorer 7 bieten auch die Möglichkeit, RSS-Dateien direkt im Browser zu nutzen.

Der Inhalt entspricht der Nachrichtenübersicht. Bilder werden nicht weitergegeben.

Adresse der RSS-Datei für diese Seite:

Link zur RSS-Datei.

 

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Besucherin,

lieber Besucher,

 

ich freue mich, dich auf den Seiten der Jusos Worms begrüßen zu dürfen. Als Jugendorganisation der SPD setzen wir uns insbesondere für eine gerechtere Gesellschaft und Chancengleichheit ein. Heutzutage wird der Jugend oft unterstellt, an der Politik kein Interesse zu haben. Dieses Vorurteil möchten wir durch ein aktives, politisches Engagement in unsrer Stadt aus dem Weg räumen. Haben wir dein Interesse geweckt ? Möchtest du dich auch für Gerechtigkeit in deiner Stadt einsetzen? So kannst Du mich kontaktieren und bei einer unserer nächsten Sitzungen teilnehmen.Hier auf Homepage findest du aktuelle Termine und Aktionen. Über dein Kommen würden wir uns sehr freuen.

Bis demnächst,

Jonas Deichelmann

Jusos-Unterbezirksvorsitzender