Runder Tisch: Runde Zwei

Ankündigungen

Nach dem regen Interesse am Runden Tisch gehen wir jetzt in die zweite Runde: Am Samstag, den 01.06.2013 um 14:00h veranstalten Wir, die Jusos Worms/Alzey-Worms, eine neue Diskussionsrunde im Gerd-Lauber-Haus mit dem SPD-Bundestagskandidaten, Marcus Held, und dem Vorsitzenden der SPD-Stadtratsfraktion, Timo Horst.

Es wird wieder um aktuelle Themen, wie z.B. Eurokrise, Energiewende, usw. gehen, ihr könnt aber auch eigene Themen einbringen und offen Fragen stellen. Wir würden uns deshalb freuen, Euch bei lockerem Beisammensein begrüßen zu dürfen.

Demokratie lebt vom mitmachen, deshalb: Bringt euch ein!

Euer Juso Team

 
 

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Besucherin,

lieber Besucher,

 

ich freue mich, dich auf den Seiten der Jusos Worms begrüßen zu dürfen. Als Jugendorganisation der SPD setzen wir uns insbesondere für eine gerechtere Gesellschaft und Chancengleichheit ein. Heutzutage wird der Jugend oft unterstellt, an der Politik kein Interesse zu haben. Dieses Vorurteil möchten wir durch ein aktives, politisches Engagement in unsrer Stadt aus dem Weg räumen. Haben wir dein Interesse geweckt ? Möchtest du dich auch für Gerechtigkeit in deiner Stadt einsetzen? So kannst Du mich kontaktieren und bei einer unserer nächsten Sitzungen teilnehmen.Hier auf Homepage findest du aktuelle Termine und Aktionen. Über dein Kommen würden wir uns sehr freuen.

Bis demnächst,

Jonas Deichelmann

Jusos-Unterbezirksvorsitzender