Unterbezirksparteitag erfolgreich vorbei!

Stadtverband

Der ordentliche Unterbezirksparteitag der SPD Worms ist vorbei und war für uns Jusos erfolgreich. Elena Frey und Jens Thill wurden mit guten Ergebnissen zu Beisitzern des Unterbezirksvorstands gewählt und vertreten die Jusos nun im UB. Elena Frey, Benjamin Becker und Serhad Altintas wurden zu Deligierten (bzw. aussichtsreichen Nachrückern) für den Landesparteitag und die Regionalverbandskonferenz gewählt.

Außerdem stellten die Jusos mehrere Anträge, die positiv angenommen bzw. in Gremien verwiesen wurden. Der Parteitag war durch ein gutes Arbeitsklima gekennzeichnet, verlief allerdings etwas chaotisch. Das Präsidium mit Timo Horst als Versammlungsleiter konnte die Wahlen allerdings zu einem guten Abschluss führen.